Detailansicht

Informationen zur Nationalen Bundessschau Leipzig 2022

Anbei Hinweise zu den errungenen Siegerbändern und der Auswertung der Bundessieger der Nationalen Bundesschau in Leipzig 2022.

Die vergebenen Siegerbänder wurden bereits in Auftrag gegeben und werden noch im Januar 2023 gestickt und anschließend an alle Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde verschickt.

Die Ermittlung der Bundessieger ist aufwendig, da dies händisch geschehen muss. Dies ist mit einem großem Zeitaufwand verbunden. Diese werden jetzt zeitnah auf der BDRG Seite veröffentlicht.
Ich bitte deshalb um etwas Geduld, jede Beantwortung der Nachfragen kostet Zeit, welche für die Bearbeitung genutzt werden kann.

Des weiteren zur Information: die Leistungspreise, welche bis zum letzten Jahr als Zinnkrug vergeben wurden, sind aus Gründen des enormen Materialpreis nicht mehr zu realisieren. Deshalb hat das Präsidium beschlossen, diese als Glas-Krug mit Zinndeckel herstellen zu lassen und ab der jetzigen Schausaison zu vergeben.

Wolfram John