BDRG Infos

Übergabe Spenden Flutopferhilfe des BDRG

Am 17.12.2021 fand Coronabedingt im kleinen Rahmen die Übergabe der Fluthilfen für den LV Rheinland in Stolberg statt.

Symbolisch wurde durch den Präsidenten ein Scheck über 10.700,00 € an den Landesverband übergeben. Der Landesverband Rheinland zahlt nun die einzelnen Beträge an die Flutopfer aus. Sichtlich beeindruckt wurde für die Unterstützung gedankt. Diese soll für die einzelnen Betroffenen Züchter mit Antrieb sein weiter ihre Zuchten zu betreiben.

Am Sonnabend den 18.12.2021 wurde dann eine Spende über 2.700,00 € an Zuchtfreund Manfred Toborowski in Frödenberg unter Beisein des KV Vorsitzenden und des Vereinsvorsitzenden übergeben.

Alle Spendern sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt auch im Namen der Empfänger. Spendengelder, welche nicht zur Unterstützung der Flutopfer benötigt wurden, bleiben auf dem Konto für Katastrophenopfer zweckgebunden.

Das Präsidium