Aktuelles

Hinweise zur Absage 183. Bundesversammlung des BDRG Minden

Ersatztermin | Hotelreservierung | Rückbuchung

Liebe Zuchtfreundinnen, liebe Zuchtfreunde, liebe Jungzüchter,

im Zuge der Absage der 183. Bundesversammlung in Minden, sind weitere Entscheidungen getroffen worden.

Die 183. Bundesversammlung wird definitiv nicht in Minden stattfinden. Der veranstaltende Landesverband Westfalen-Lippe, konnte keinen weiteren Termin mit dem Hotel und den dazugehörigen Veranstaltungsräumen finden, so dass alle Zimmerbuchungen storniert wurden.

Bitte rufen Sie nicht im Hotel an, um selbständig Reservierungen etc. zu stornieren, da das Hotelteam lediglich mit einer Notbesetzung anwesend ist.

Bereits eingezahlte Beträge für Festveranstaltung und Rahmenprogramm, werden seitens des Landesverbandes ebenfalls innerhalb dieser Woche wieder zurücküberwiesen.

Der BDRG wird die Durchführung der Bundesversammlung im Laufe des Jahres an einem anderen Ort prüfen und entsprechend informieren.

Wir werden der aktuellen Situation Rechnung tragen und erst danach die weiteren Schritte unternehmen, da momentan die Gesundheit eines jeden einzelnen im Vordergrund stehen muss.

Bleiben Sie gesund!

Das Präsidium