10 Jahre FVMD e.V. in Leipzig Liebertwolkwitz

Wir freuen uns am 24.07.2021 unser 10 Jähriges Bestehen zu feiern.

Wir treffen uns dazu im Taubengarten von A. Grajqevci , Im Tannengrund 1 in Leipzig OT Liebertwolkwitz. Wir haben viel zu erzählen über Erfahrungen in Zucht und Leistungsflug unserer Flugtaubenrassen. Es werden derzeit im Verein gehaltene und geflogene Flugkünstler vorstellen. Einige Stiche werden sicher auch vorgeflogen. Wir hoffen auf gute Bedingungen. Hinsichtlich der Hygienemaßnahmen werden wir alles soweit vorbereiten und ich denke jeder hält sich an die Maßnahmen die zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuell sind.

Neben unseren Vereinsmitgliedern sind natürlich alle Flugtauebenfans und solche die sich noch anstecken lassen wollen herzlich willkommen. Zwischen 15:00 und 22:00 hoffen wir auf viele Teilnehmer. Von den vorgestellten Tauben werden auch sicher einige die Besitzer wechseln und Interessenten können ihre Flugmannschaft aufstocken. Fragen und Anmeldungen zur 10-Jahresfeier mit Flugtauben des FVMD e.V. direkt an oder auch Tel. 01723410409

Mit Züchtergruß

Dr. Martin Pestel

FVMD e.V.